Kindergottesdienst

KinderkirchTeam

 

 

Unser langjähriges Kinderkirch-Team

sorgt im Kindergottesdienst für eine

fröhliche und kreative Atmosphäre

 

- Birgit Ebinger

- Silke Gruber

- Christine Nunn

- Christine Schneider

- Elke & Ingo Walter.

 

 

 

Immer zeitgleich zum Gottesdienst,

aber im Gemeindehaus!

 

 

 

Hallo Kinder,

falls ihr auch zu denen gehört, die im Gottesdienst für Erwachsene immer (fast) einschlafen – dann kommt doch mal zu uns! Parallel zur Kirche machen wir nämlich jeden Sonntag (außer in den Ferien) Kinderkirche. Da singen wir gemeinsam fetzige Lieder, hören interessante Geschichten aus der Bibel, malen, basteln und rocken das Gemeindehaus.

Wir Mitarbeiter „fallen aus dem Rahmen“, vor allem, wenn es darum geht, den Kindern auf kreative Art und Weise Gottes Liebe zu uns Menschen näher zu bringen.

Wir, das sind die Mitarbeiter, Birgit Ebinger, Silke Gruber, Christine Nunn, Christine Schneider und Elke Walter. Wir werden noch tatkräftig unterstützt von Pfarrer Walter, der allerdings - aus Termingründen - sonntags nicht mitmachen kann. Wir treffen uns 14-tägig dienstagabends zur Vorbereitung - wer Lust hat, darf gerne einmal vorbeikommen und uns unterstützen.