Hauskreis mit Tradition

Dieser Hauskreis wurde noch von Pfr.Waiblen im Jahre 1984 mitgegründet und besteht - wenn auch in wechselnder Besetzung - bis heute.

Wir Hauskreisler sind zwar miteinander ein wenig älter geworden, treffen uns aber immer noch wöchentlich am Mittwoch Abend abwechselnd in den Wohnungen der Teilnehmer.

Themen die uns interessieren, Bücher der Bibel, Predigttexte des folgenden Sonntags und Freud&Leid der Anderen sind die Gesprächs- und Gebetsanliegen dieser Abende. Gelegentlich besuchen wir zusammen interessante Vorträge und im Winterhalbjahr die Bibelstunde im Gemeindehaus. Singen und Lachen kommen bei uns sicher nicht zu kurz.

In der Kirchengemeinde bringen wir uns im Kirchenchor, Besuchsdienst für Ältere, Kranke, Neuzugezogene, bei Geburtstagsbesuchen sowie dem "Cafe Jedermann" aktiv mit ein.

 

Das Pfarrbüro ist über die Termine und Treffpunkte des Hauskreises informiert und gibt Interessierten gerne Auskunft.