Hauskreis - offen für neue Gesichter jeden Alters

Dieser Hauskreis wurde noch von Pfr.Waiblen im Jahre 1984 mitgegründet und besteht - wenn auch in wechselnder Besetzung - bis heute.

 

Immer mittwochs um 20 Uhr treffen wir uns, um zu singen, Leben zu teilen und einer Geschichte aus der Bibel nachzugehen und wertvolle Impulse daraus zu erhalten. In den nächsten Terminen schauen wir uns die Person Elia näher an.

 

Themen die uns interessieren, Bücher der Bibel, Predigttexte des folgenden Sonntags und Freud&Leid der Anderen sind die Gesprächs- und Gebetsanliegen dieser Abende. Gelegentlich besuchen wir zusammen interessante Vorträge und im Winterhalbjahr die Bibelstunde im Gemeindehaus. Singen und Lachen kommen bei uns sicher nicht zu kurz.

In der Kirchengemeinde bringen wir uns im Kirchenchor, Besuchsdienst für Ältere, Kranke, Neuzugezogene, bei Geburtstagsbesuchen sowie dem "Cafe Jedermann" aktiv mit ein.

 

Falls Du Lust hast, einfach mal vorbeizukommen, melde dich gerne bei Familie Kugler (07195/61665) oder Familie Kellermann ( 07195/957900). Du bist willkommen!